News

Marktgemeinde Mittenwald zeichnet Stephan Holzmann für seine sportlichen Erfolge aus
Montag, 26. Februar 2018

Ehrenurkunde und Eintrag ins Goldene Buch

Für seine jahrelangen Leistungen als erfolgreicher und fairer Sportler, überreichten am vergangenen Mittwoch Bürgermeister Adolf Hornsteiner und Sportreferent Josef Schandl  Stephan Holzmann von den Werdenfelser Werkstätten die Ehrenurkunde der Marktgemeinde. Nach der Silbermedaille im vergangenen Sommer 2017 bei den Landesspielen in Hof, wurde er von der Marktgemeinde Mittenwald durch Herrn Bürgermeister Adolf Hornsteiner zur Sportlerehrung geladen. Für die Bronzemedaille von 2007 in Ingolstadt, 2009 in Nördlingen, 2011 in Ansbach, 2012 in München und 2017 Silber in Hof sprach Ordnungsamtschef Sepp Stieglmeier nun seine Anerkennung aus. Weiterhin war er, neben Magdalena Neuner und Lisa Schnitzer, das Gesicht der Special Olymipcs Winterspiele 2013 in Garmisch-Partenkirchen. Ein weiteres Highlight für ihn war die Entzündung der Special Olympics Flamme auf der Olympiaschanze für die Landesspiele 2017 in Hof.
Als Höhepunkt der Einladung durfte sich Stephan unter stolzem Blick seiner Mutter Angela ins Goldene Buch der Marktgemeinde eintragen.


Die gesamte KJE-Hilfe gratuliert sehr herzlich zu dieser Ehrung und zu den sportlichen Erfolgen.

Eine großartige Auszeichnung für einen erfolgreichen und fairen Sportler!


Neuigkeiten

16
Jul.

Der Werkstattladen ist am Freitag den 20.07.2018...

12
Jul.

mit Beschäftigten aus der Wäscherei, Schreinerei,...

10
Jul.

Klosterfest in Ettal am 14/15.07.18

Stellenangebote

20
Jul.

ab 01. Sept. 2018 für die

Heilpädagogische...

27
Apr.

zum 01.07.2018 oder später

 

für unsere Bereiche der...