News

Einweihungsfeier des neuen Integrationskindergartens
Montag, 5. August 2013

 

Bei strahlendem Sonnenschein und mit zahlreichen gutgelaunten Gästen wurde am 27.Juli 2013 der neue Integrationskindergarten in der Dompfaffstrasse feierlich eingeweiht.

Der offizielle Festakt am Vormittag beinhaltete neben einem Gottesdienst auch Grußworte von Herrn Bürgermeister Thomas Schmid, Herrn Landrat Harald Kühn, Herrn Thomas Jansing, Geschäftsführer von Sternstunden e.V. sowie dem Architekten Herrn Eberhard Steinert. Ebenfalls zu Wort kamen der Vorstandsvorsitzende der Kinder,- Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V. Herr Prof. Alfred Heinle und das geschäftsführende Vorstandsmitglied Herr Ronald Kühn.

Durch den Festakt führte die Kindergartenleiterin Frau Petra Röger.

Am Nachmittag fand ein großes Kinder- und Familienfest statt, zu dem neben den Kindergartenkindern und deren Angehörigen auch alle interessierten Bürger/innen eingeladen waren.

Trotz hoher Temperaturen fand das Fest großen Anklang und konnte zahlreiche Besucher verzeichnen.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben!


Neuigkeiten

30
Sep.

nach der DIN EN ISO 9001

26
Sep.

mit Beschäftigten aus der Wäscherei, Schreinerei,...

1
Aug.

Herr Blum übergibt an Herrn Rothe

Stellenangebote

1
Okt.

ab 01.12.2019

 

für die Heilpädagogische Tagesstätte...

26
Sep.

gesucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

für die...