Aktuelles Adventsbasar der KJE-Hilfe

Bei schönstem Winterwetter konnte nach 3-jähriger corona-bedingter Pause endlich wieder der traditionelle Adventsbasar der KJE-Hilfe stattfinden – dieses Jahr zum 35. Mal!

Die gut besuchte Veranstaltung wurde wieder stimmungsvoll von der Jugendgruppe der Musikkapelle Partenkirchen umrahmt.

Auch diesmal wartete wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Bei der Tombola wurde der Verein wieder sehr stark von Firmen und Geschäftsleuten aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen unterstützt.

An den Verkaufsständen stand wie gewohnt ein reichhaltiges Angebot an Adventskränzen, Bastelsachen, selbstgemachter Marmelade und vielem anderen zur Verfügung.

Der Nikolaus erwartete die Kinder auf seiner Kutsche. Weiterhin waren unsere Kletterwand und eine Autorennbahn in Betrieb.

Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Die zahlreichen Besucher*innen erfreuten sich an einer schmackhaften Suppe, Herzhaftem vom Grill, Kaffee und Kuchen, Feuerspatzen und vielem mehr.

Wie immer kommt der Erlös des Adventsbasars ausschließlich Menschen mit Behinderung in unseren Einrichtungen zugute.

Zurück zur Übersicht