Aktuelles Adventskalender-Spende vom Sozialverband VdK

Spende von 512 Adventskalendern vom Sozialverband VdK für den gesamten Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V.

Pünktlich zum Adventsbeginn erhielt der gesamte Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V. eine Spende von 512 Adventskalendern. Der Ortsverband Garmisch-Partenkirchen des Sozialverbandes VdK mit dem Vorsitzenden, Herrn Konstantin Pieri und der stellvertretenden Vorsitzenden, Frau Michaela Brandmayer- Gallenberger überreichte die Kalender mit süßem Inhalt in den Werdenfelser Werkstätten an den Geschäftsführer des KJE-Hilfe e.V., Herrn Ronald Kühn und Werkstattleiter, Herrn Peter Pfeiffer.

Die Kalender wurden an alle Einrichtungen des KJE-Hilfe e.V. verteilt. So wurden neben den Werdenfelser Werkstätten auch der Integrationskindergarten, die Heilpädagogischen Tagesstätten in Farchant und Murnau sowie die Wohnheime beschenkt.

Die Freude bei den betreuten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen war sehr groß.

Ein herzliches Vergelt`s Gott an die freigebigen Spender!

Zurück zur Übersicht