Aktuelles Erfolgreicher Tag der offenen Tür für die ganze Familie in den Werdenfelser Werkstätten Samstag, 8. Mai 2010

Stargast: Miriam Gössner

Ein buntes Programm, Werkstattführungen, Live- Musik, kulinarische Schmankerl (vom Würschtlmo) und ein großes Kuchenbuffet erwartete unter anderem die interessierten Besucher zum Tag der offenen Tür am 8. Mai 2010 in den Werdenfelser Werkstätten.
Unter dem Motto „Ein Fest für die ganze Familie“ konnten sich die Kleinen in der Hüpfburg, bei der Slackline, am Biathlonstand, an der Kletterwand und beim Reiten vergnügen oder ihre Treffsicherheit an der Fußball- und Eishockeytorwand unter Beweis stellen. Zusätzlich war auch wieder eine Kleintierschau des örtlichen Kleintierzuchtvereins im Angebot.
Zahlreiche Besucher und Kunden konnten bei sehr wechselhaftem Wetter die größzügigen Innenräume und die Aula genießen, die Einrichtung ansehen, die Gartenmöbelschau mit den Neuprodukten bestaunen und im Werkstattladen einkaufen. Viele Gäste sprachen von einer sehr fröhlichen und entspannten Atmosphäre auf dem Gelände der Werdenfelser Werkstätten.

 

 

Für viele war dieser Tag auch wieder eine Gelegenheit, um sich mit anderen Besuchern in sozialen Fragen auszutauschen oder mit Fachleuten, Sozialdienstleistenden oder sonstigen Experten verschiedenster Richtungen ins Gespräch zu kommen.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war diesmal die Autogrammstunde mit Stargast Miriam Gössner. Zwischen 13.30 und 14.30 Uhr herrschte bei der prominenten Sportlerin sehr großer Andrang.

Das Team der Werdenfelser Werkstätten bedankt sich bei allen Spendern, Gönnern, Förderern, ehrenamtlichen Helfern, Geschäftspartnern, Kunden und Besuchern mit einem herzlichen Vergelt,s Gott.

Peter Pfeiffer
Werkstattleiter

 

 

Zurück zur Übersicht