Aktuelles Adventskalender-Spende vom Sozialverband VdK

Spende vom Sozialverband VdK

Der Sozialverband VdK spendete pünktlich zum Adventsbeginn erneut über 500 Adventskalender für die verschiedenen Einrichtungen des Kinder-, Jugend- und Erwachsenenhilfe e.V. Der Ortsverband Garmisch-Partenkirchen des Sozialverbandes VdK mit dem Vorsitzenden, Herrn Konstantin Pieri sowie dem Mitglied des Vorstands, Frau Kerstin Krätz, überreichten die Kalender mit süßem Inhalt in den Werdenfelser Werkstätten an den Vorstand des KJE-Hilfe e.V., Herrn Ronald Kühn und an den Werkstattleiter der Werdenfelser Werkstätten, Herrn Peter Pfeiffer.

Die Kalender wurden an die Einrichtungen des KJE-Hilfe e.V. verteilt. So wurden neben den Werdenfelser Werkstätten auch der Integrationskindergarten, die Heilpädagogischen Tagesstätten in Farchant und Murnau sowie die Wohnheime beschenkt.

Die Freude bei den betreuten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen war erneut sehr groß.

Die beiden Vertreter des KJE- Hilfe e.V. bedankten sich bei den warmherzigen Spendern mit einem herzlichen Vergelt`s Gott.

 

 

Zurück zur Übersicht