Aktuelles Abschlussveranstaltung mit der Bundeswehr am 14.07.2021

Am 14.07.2021 fand eine offizielle Abschlussveranstaltung mit den langjährigen und großartigen Unterstützern, Partnern und Freunden von der Bundeswehr Mittenwald mit geladenen Gästen und Pressevertretern in den Werdenfelser Werkstätten unter Corona- Bedingungen statt.
Für Gruppenausflüge wurden zusätzlich 6000€ als Abschlussspende in der Veranstaltung übergeben.

Die jahrzehntelange, besondere Zusammenarbeit, Kooperation, Unterstützung sowie auch gewachsene enge Freundschaft mit sehr vielen und regelmäßigen Veranstaltungen, Aktionen und Begegnungen wurde in der Abschlussveranstaltung abgerundet mit sehr berührenden und sich gegenseitig besonders wertschätzenden Worten und Gedanken.

Ein besonders herzlicher Dank für die jahrzehntelange Unterstützung ging an alle Beteiligten und Ehemaligen der Bundeswehr Mittenwald, Militärseelsorge und Kameradschaft/ Ehemalige „Hauptorganisation Herr Hartmut Seiter“ von der Vorstandschaft und Geschäftsführung der KJE- Hilfe e.V. sowie dem Einrichtungsleiter Peter Pfeiffer auch im Namen aller Menschen mit Behinderung sowie dem gesamten Personal der Werdenfelser Werkstätten.

Zurück zur Übersicht