Aktuelles 1. Platz für die Fußballmannschaft der Werdenfelser Werkstätten

beim Fußballturnier in Fürstenfeldbruck mit fünf teilnehmenden Werkstätten

Die Fußballmannschaft der Werdenfelser Werkstätten überraschte bei ihrem ersten offiziellen Fußballturnier mit dem 1. Platz. Von den fünf teilgenommenen Mannschaften konnten die Werdenfelser Werkstätten gegen die Mannschaften aus München, Pasing und dem Gastgeber Fürstenfeldbruck gewinnen. Nur gegen die Mannschaft aus Dachau ging die Mannschaft aus Garmisch- Partenkirchen als zweiter Sieger vom Platz. Insgesamt konnte trotz dieser einen Niederlage ein überraschend klarer Turniersieg in Fürstenfeldbruck gefeiert werden. Die Spieler der Werdenfelser Werkstätten kehrten mit viel Stolz und Freude, aber auch mit vielen neuen Erfahrungen, Begegnungen und vor allem neuen Freunden vom inklusiven Fussballfest aus Fürstenfeldbruck zurück und hatten daheim in Garmisch- Partenkirchen viel zu erzählen.

Peter Pfeiffer, Werkstattleiter der Werdenfelser Werkstätten bedankt sich bei den Gastgebern der Caritas Brucker Werkstätten in Fürstenfeldbruck mit einem herzlichen Vergelt,s Gott für die Einladung und das tolle Fußballturnier.

Zurück zur Übersicht